Highlights des Jahres 2017

Darauf haben wir schon so lange gewartet und heute ist es endlich soweit.Wir stellen euch unsere Highlights des Jahres 2017 vor:

Das wohl größe Highlight des Jahres was in der Kategorie Spiele auf euch wartet ist ein neues Spiel der King of Reihe.Wir präsentieren mit aller Stolz das Spiel "King of New York".

Du bist ein gigantisches Monster – und du willst König von New York werden! Bekämpfe andere Riesenungeheuer und zerstöre alles, was sich dir in den Weg stellt. Um zu gewinnen musst du Gegner angreifen, Hochhäuser zermalmen, neue Fähigkeiten  entwickeln, zum Star werden und die Armee im Auge behalten: Die Menschen haben das Handtuch nämlich noch lange nicht geworfen!

Für jeden King of Tokyo Liebhaber haben wir aber auch noch eine kleine Überraschung!

Iello 514197 King of Tokyo Halloween,2.Erweiterung

Bei dieser 2.Erweiterung vom Spiele-Hit "King of Tokyo" kommt garantiert Gruselstimmung auf.

Es ist Halloween und du bist zur Party eingeladen! Um entsprechende Kostümierung wird gebeten, damit die beiden Neuzugänge angemessen begrüßt werden können: der nervenaufreibende Pumpkin Jack und der entsetzliche Boogie Woogie! Beide bringen ihre tückischen Evolutionskarten mit!

Natürlich darf das "Spiel des Jahres 2017" nicht bei unserer Vorstellung fehlen.

Kingdomino,Revised Edition Du bist Herrscher eines Königreichs und auf der Suche nach Ländereien, um dein Reich zu vergrößern. Es gilt, zum richtigen Zeitpunkt der richtigen Länderei habhaft zu werden. Dann steht dir nichts mehr im Wege, das prestigeträchtigste aller Königreiche zu errichten!

Je größer deine verschiedenen Ländereien sind und je mehr Häuser sich in ihnen befinden, desto mehr Prestigepunkte erhältst du am Spielende dafür. Doch bist du in der einen Runde zu gierig, haben deine Mitspieler in der nächsten Runde die bessere Auswahl. Und manchmal lohnt es sich, ihnen lieber eine bestimmte Länderei vor der Nase wegzuschnappen, so dass ihnen viele Punkte entgehen, als ein Ländereien-Plättchen zu nehmen, das dir selbst nur wenige Punkte gebracht hätte. Geschicktes Anbauen und ein wachsames Auge auf die Königreiche der Mitspieler sind hier der Schlüssel zum Sieg!

Kingdomino ist ein schnelles Familienspiel ab 8 Jahren mit einfachen Regeln, die auf dem beliebten Spielprinzip von Domino beruhen. Kingdomino wurde am 17.07.2017 in Berlin die Spiel des Jahres Auszeichnung verliehen. (ob es für dieses Spiel eine fortsetzung oder ein neues eigenständiges Spiel geben wird bleibt abzuwarten)

In der Kategorie "Malen nach Zahlen" kamen dieses Jahr sehr schöne Motive auf den Markt unser absolutes Highlight darunter ist aber das Bild "Am Wildbach" von der Firma Schipper.

Mit dem atemberaubenden Bild welches auch noch 5 geteilt ist (Polyptychon) haben selbst die erfahrensten Maler zu kämpfen.Das Bild überzeugt nicht nur von der Größe sondern auch von dem einmaligen Motiv.

Wir hoffen euch gefallen diese Produkte genauso sehr wie uns und freuen uns auf eure Bestellung.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.