Haba 300932 Karuba

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

31,52 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt., versandkostenfrei

Lieferung erfolgt nur innerhalb Deutschlands

Dieser Artikel ist aktuell nicht bestellbar da schon vergriffen oder noch nicht erschienen.

  • HABA-300932
Endlich! Nach einer langen Schiffsreise haben die Schatzjäger die Insel Karuba erreicht und... mehr
Produktinformationen "Haba 300932 Karuba"

Endlich! Nach einer langen Schiffsreise haben die Schatzjäger die Insel Karuba erreicht und können sich auf die Jagd nach den verborgenen Schätzen machen. Wer führt sein Expeditionsteam möglichst clever über die Dschungelpfade, achtet auf die Mitspieler und hält die Augen nach Gold und Kristallen am Wegrand offen? Doch am wichtigsten ist es, rechtzeitig loszulaufen! Denn die Ersten sichern sich die wertvollsten Tempel-Schätze.

Inhalt: 4 Inseln, 64 Kristalle (Wert 1), 12 Goldnuggets (Wert 2), 16 Tempelschätze (jeweils mit den Werten 2, 3, 4 und 5 in den Farben Braun, Blau, Lila und Gelb), 16 Abenteurer (je 4 in den Farben Braun, Blau, Lila und Gelb), 16 Tempel (je 4 in den Farben Braun, Blau, Lila und Gelb), 144 Dschungelplättchen (je 36 Plättchen von 1 bis 36 nummeriert in den Farben Rot, Grau, Grün und Hellbraun), 1 Spielanleitung.

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Es besteht Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile!
Altersempfehlung: Ab 8 Jahre
Genre: Brettspiel
Material: Holz, Karton, Kunststoff
Spieldauer: 30-40 Minuten
Spieleranzahl: 2 bis 4
Weiterführende Links zu "Haba 300932 Karuba"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Haba 300932 Karuba"
Bewertung schreiben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen