HABA 302089 Das kleine Gespenst Spuk auf Burg Eulenstein

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

4,52 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt., versandkostenfrei

Lieferung erfolgt nur innerhalb Deutschlands

Dieser Artikel ist aktuell nicht bestellbar da schon vergriffen oder noch nicht erschienen.

  • HABA-302089
Das kleine Gespenst wohnt auf Burg Eulenstein. Jede Nacht erwacht es pünktlich zur... mehr
Produktinformationen "HABA 302089 Das kleine Gespenst Spuk auf Burg Eulenstein"

Das kleine Gespenst wohnt auf Burg Eulenstein. Jede Nacht erwacht es pünktlich zur Geisterstunde und spukt munter durch alle Burgräume, um seine Späße zu treiben. Sein liebstes Spiel ist das Kanonenkugelkegeln. Auch heute möchte es wieder die schweren Kanonenkugeln über den Burgboden rumpeln. Doch oh Schreck, wo hat es beim letzten Mal die Kanonenkugeln versteckt? Wer hilft dem kleinen Gespenst, sie wiederzufinden? Jetzt zeigt sich, wer gut aufgepasst und sich gemerkt hat, in welcher Truhe welche Kanonenkugel versteckt ist.

Inhalt: 1 Burg Eulenstein, 1 kleines Gespenst, 1 Magnetstab, 8 Truhen, 8 Kanonenkugeln, 36 Suchkarten, 1 Set Anti-Rutsch-Noppen, 1 Spielanleitung.

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.Es besteht Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile!

Weiterführende Links zu "HABA 302089 Das kleine Gespenst Spuk auf Burg Eulenstein"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "HABA 302089 Das kleine Gespenst Spuk auf Burg Eulenstein"
Bewertung schreiben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen