Zoch Zicke Zacke Igelkacke

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

39,51 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt., versandkostenfrei

Lieferung erfolgt nur innerhalb Deutschlands

Dieser Artikel ist aktuell nicht bestellbar da schon vergriffen oder noch nicht erschienen.

  • 601129200
"Zicke Zacke Igelkacke" setzt das beliebte Szenario der preisgekrönten Gedächtnisrallye "Zicke... mehr
Produktinformationen "Zoch Zicke Zacke Igelkacke"

"Zicke Zacke Igelkacke" setzt das beliebte Szenario der preisgekrönten Gedächtnisrallye "Zicke Zacke Hühnerkacke" mit neuen Hauptdarstellern um. Im Garten sorgen Stachelträger bei der Igelolympiade in der Dis ziplin "Früchteklau" für Turbulenzen. Dabei versuchen die mitspielenden Igelchen sich gegenseitig zu überholen. Gelingt es einem Igel, an seinem Vordermann vorbeizuziehen, stibitzt er ihm die leckeren Früchte, die sich dieser auf seinem stacheligen Rücken aufgespießt hat. Wer zuerst alle Leckerbissen besitzt, ist Sieger. Das wunderschön gearbeitete Spielmaterial mit Holzigeln als Spielfiguren bietet den Zoch-berühmten qualitativ herausragenden, hochwertigen Charme. Für 2-4 Spieler im Alter ab 4 Jahren.

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.Es besteht Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile!


Weiterführende Links zu "Zoch Zicke Zacke Igelkacke"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Zoch Zicke Zacke Igelkacke"
Bewertung schreiben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen