Ravensburger 00555 tiptoi Die monsterstarke Musikschule,Lernspiel

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

4,64 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt., versandkostenfrei

Lieferung erfolgt nur innerhalb Deutschlands

Dieser Artikel ist aktuell nicht bestellbar da schon vergriffen oder noch nicht erschienen.

  • 00555
tiptoi® Stift nicht enthalten, muss separat erworben werden In der monsterstarken... mehr
Produktinformationen "Ravensburger 00555 tiptoi Die monsterstarke Musikschule,Lernspiel"
tiptoi® Stift nicht enthalten, muss separat erworben werden
In der monsterstarken Musikschule lernen die Spieler die verschiedenen Aspekte der Musik kennen: Von Gehörschulung über Singen bis hin zu Instrumentenkunde. Wer bereitet sich am besten auf den großen Musikwettbewerb vor?
Weitere Produktinformationen: Behandelt sechs Kernthemen der musikalischen Früherziehung Fördert Kreativität, schult das Gehör und bietet musikalisches Sachwissen Fachliche Beratung durch eine Musikpädagogin Am großen Musik-Wettbewerb wollen alle Monster des Landes teilnehmen. Doch bevor es auf die Bühne geht, muss sich jede Band erst noch beweisen: Wer kennt die Instrumente? Wer singt die schönsten Lieder? Und wer schlägt sich gut an Schlagzeug und Xylophon? In der Musikschule lernen die Spieler die verschiedenen Aspekte der Musik kennen: von Gehörschulung über Singen bis hin zu Instrumentenkunde.
Inhalt/Ausstattung: 2-teiliger Spielplan, 3 Aufgabentafeln, 5 Spieler-Kärtchen, 1 Spielfigur tiptoi® Stift nicht enthalten, muss separat erworben werden
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.Es besteht Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile!
Altersempfehlung: Ab 4 Jahre
Genre: Lernspiel
Material: Karton
Spieldauer: 20-30 Minuten
Spieleranzahl: 1 bis 4
Weiterführende Links zu "Ravensburger 00555 tiptoi Die monsterstarke Musikschule,Lernspiel"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Ravensburger 00555 tiptoi Die monsterstarke Musikschule,Lernspiel"
Bewertung schreiben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen