Zoch 601105063 Putz die Wutz

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

18,52 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt., versandkostenfrei

Lieferung erfolgt nur innerhalb Deutschlands

Dieser Artikel ist aktuell nicht bestellbar da schon vergriffen oder noch nicht erschienen.

  • 601105063
Ist ein saugutes Reaktionsspiel für 2 bis 4 Spieler ab 6 Jahren; Spieldauer: ca. 20 Minuten.... mehr
Produktinformationen "Zoch 601105063 Putz die Wutz"

Ist ein saugutes Reaktionsspiel für 2 bis 4 Spieler ab 6 Jahren; Spieldauer: ca. 20 Minuten. Das Bad im Marmeladeglas hat Spuren hinterlassen: Auf des Schweinerücken sind Flecken in unterschiedlicher Anzahl und jeweils einer Farbe zu sehen. Da hilft nur noch Seife! Die Spieler wetteifern darum, jeweils das richtige Schweinchen wieder sauber zu bekommen. Welches Borstentier damit gemeint ist, wird (zeitgleich) mit 3 Würfeln ermittelt. Einer davon zeigt die Farbe, ein anderer die Anzahl der Flecken an, die das gesuchte Schwein aufweisen sollte – allerdings fügt der dritte Würfel immer noch einen Fleck dazu oder lässt einen verschwinden. Wer als Erster das richtige Schwein gefunden hat, muss rasch die richtige Seife schnappen. Von den vier um die Tiere herum ausliegenden Seifestücken ist immer diejenige gefragt, die in Blickrichtung des Putzkandidaten liegt. Der Spieler, dem es gelingt, die begehrte Seife zu greifen, darf das betreffende Schwein nun so drehen, dass es nun ihn ansieht. Tat es dies bereits, darf der Spieler das Tier zur Endreinigung an sich nehmen. Wer so die meisten Wutzen putzt,  gewinnt.

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.Es besteht Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile!

Ist ein saugutes Reaktionsspiel für 2 bis 4 Spieler ab 6 Jahren

Sprachen: D/GB/F/I

Weiterführende Links zu "Zoch 601105063 Putz die Wutz"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Zoch 601105063 Putz die Wutz"
Bewertung schreiben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen